Praxis & Team

Die Praxis

"Ihr Zahnarzt vor Ort"

In entspannter Atmosphäre und bei guter Klimatisierung stellen wir eine individuelle Betreuung unserer Patienten mit konventionellen und innovativen Behandlungs­methoden sicher.

Das Team

Das Team der Zahnarztpraxis im Walddörfer Therapiezentrum heißt Sie herzlich willkommen.

Dr. med. dent. Alexander Humsi, Zahnarzt in Volksdorf

Dr. med. dent. Alexander Humsi

Nach dem Studium der Zahnmedizin in Amsterdam und Kiel habe ich 1987 meine Approbation in Hamburg erhalten. 1989 gründete ich meine erste Praxis am Gänsemarkt. Seit September 2003 praktiziere ich mit Freude in meiner Volksdorfer Praxis.

Das Praxisteam

Aufgrund der Corona-Pandemie und weil wir die Hygienevorschriften sehr ernst nehmen, haben wir vorerst auf ein aktuelles Gruppenfoto verzichtet.

Nach oben scrollen