Zahnmedizin und mehr...

Serviceleistungen

Neben einer modernen Zahnmedizin runden verschiedene Dienst- und Serviceleistungen mein Angebot ab.

Praxislabor

Zusätzlich steht meinen Patienten der Zahntechniker meines Praxislabors beratend zur Seite. Wir arbeiten mit modernsten erprobten Methoden nach neuestem Stand der Wissenschaft, ergänzt durch bewährte konventionelle Herstellungsmethoden.

Konsilararzt

Über die Praxistätigkeit hinaus betreue ich als Konsiliararzt für das Amalie-Sieveking Krankenhaus Patienten, die während eines stationären Aufenthaltes eine Zahnbehandlung benötigen; zudem führe ich auf Anfrage Fokusuntersuchungen durch.

Barriere­freiheit

* Das behindertengerechte WC befindet sich in einer Praxis auf der anderen Seite des Flures im selben Gebäude. Wir bedanken uns recht herzlich bei Dr. med. Clemens Kühn und Dr. med. Felix Löber – Kardiologische Praxis im Walddörfer Therapiezentrum – für Ihr freundliches Entgegenkommen.

Nach oben scrollen